Juristische Überlebenstipps für Selbständige und Manager – Ehe, Erbschaft, Vermögensgestaltung und Haftungsvermeidung - ABGESAGT

Vortrag, Osnabrück, 06.04.2020 18:30

Veranstaltungsort:
Die Veranstaltung findet in Osnabrück statt. Der genaue Veranstaltungsort wird noch mitgeteilt.

Dauer:
Montag, 6. April 2020, ab 18:30 Uhr bis ca. 20:00 Uhr

Inhalt:
Die Osnabrücker Wirtschaftsjunioren stehen für ein starkes Netzwerk aus rund 150 jungen Unternehmern/innen sowie Fach- und Führungskräften aus Stadt- und Landkreis Osnabrück. Im Rahmen des regelmäßigen Nachfolgestammtisches referiert Herr Prof. Hellwege über alltägliche Fallstricke und Rettungsmöglichkeiten des jungen Unternehmerlebens auch im Bezug zum privaten Bereich. Er stellt hier Situationen und Risiken zur Diskussion, die vielleicht jeder schon einmal, wenn nicht bei sich selbst, so doch bei anderen erlebt hat. Der Vortrag richtet sich an die Mitglieder des Netzwerkes, Gäste sind jedoch herzlich willkommen und können sich bei Herrn René Richter (R.Richter@richter-mb.de) zur Veranstaltung anmelden.
Näheres zu den Wirtschaftsjunioren, Thema und Ort findet sich unter www.wjos.de.

Ansprechpartner:
Rechtsanwalt Prof. Heiko Hellwege, Osnabrück